PodiumdiskutantInnen

Teile unsere Inhalte

Facebook
X (Twitter)
LinkedIn

DI Dr. Amitava Kundu

Amitava Kundu ist Gründer und Geschäftsführer der ab&cd innovations GmbH. Davor war er als Laborleitung im Rahmen eines Forschungsprojektes an der Universität Wien unter anderem in den Bereichen Forschung, Projektmanagement und Koordination der Mitarbeiter und beteiligter Arbeitsgruppen tätig. Er ist ausgezeichnet mit dem Energy Globe Award (Wien, 2014), dem Wiener Umweltpreis (2013) und ist Gewiner des Sonderpreis „Start-Up Ressourceneffizienz“ des Staatspreises für Umwelt- und Energietechnologien (2012).

Geschäftsführer ab&cd Innovations GmbH & Sonderpreis Gewinner 2012

DI Ralf Mittermayr

Ralf Mittermayr ist seit April 2014 für den Bereich Markt in der Saubermacher AG verantwortlich. Der verheiratete Diplomingenieur und Vater zweier Kinder wurde 1968 in Wels geboren und war vor seinem Engagement bei Saubermacher Geschäftsführer des Grazer IT-Unternehmens Infonova. Seine Hobbys sind Kochen, Sport und „glücklich sein“. Passend dazu sein Motto: “Glück ist das Geschenk an die Optimisten.

Vorstand Markt Saubermacher Dienstleistungs AG

Mag.a Monica Rintersbacher

Monica Rintersbacher ist seit 2011 bei den Leitbetrieben und seit 2012 Geschäftsführerin. Leitbetriebe Austria ist die Exzellenz-Plattform von durch das Leitbetriebe Institut ausgezeichneten Vorzeigebetrieben der österreichischen Wirtschaft. Mit der Mission „Gemeinsam sind wir Marke“ repräsentieren die Leitbetriebe öffentlichkeitswirksam wertorientierte Ziele wie Innovation, Wachstum, Marktstellung und Mitarbeiterentwicklung. Das Netzwerk ist ein aktives Forum von Entscheidungsträgerm zum Austausch auf „Augenhöhe“.

Geschäftsführerin LBA Leitbetriebe GmbH

DI Dr. Bernd Wolschner

Bernd Wolschner ist Vorstand der SW Umwelttechnik AG, sowie Präsident der Österreichischen Betonfertigteilindustrie (VÖB), Vorstand im Österreichischen Wasser- und Abfallverband (ÖWAV) und Mitglied im Präsidium des Fachverbandes Stein und Keramik (WKO). Er studierte Verfahrenstechnik, dissertierte an der Technischen Universität Graz und war von 1980 – 1995 als Managing Direktor / Geschäftsführer der Division Lenzing Technik an der Lenzing AG tätig.

Vorstand SW Umwelttechnik Stoiser & Wolschner AG

Weiters am Podium:

FH-Prof. Dr. Georg Jungwirth
CAMPUS 02 Fachhochschule der Wirtschaft GmbH

Univ.-Prof. Mag. Dr. Markus Hengstschläger
Vorstand Institut für Medizinische Genetik, Medizinische Universität Wien

PDF erstellen - so geht's!

Um die aktuell geöffnete Webseite als PDF zu speichern, können Sie folgende Schritte befolgen:

  1. Klicken Sie auf das Drucker-Symbol.
  2. Wählen Sie im Dialogfeld “Ziel” “als PDF speichern” aus.
  3. Klicken Sie auf “Speichern”.

Alternativ können Sie auch die Tastenkombination [Strg] + [P] drücken, um das Drucken-Fenster zu öffnen.