Corporate Social Responsibility und Nachhaltigkeitsmanagement (Teil 1 und Teil 2)

Sie sind hier

Beschreibung

CSR Manager sind in der Lage, aus sozialen Handlungen Unternehmenserfolge zu erzielen. Die Fähigkeit eines Unternehmens, Umweltprobleme und soziale Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen, ist ein glaubwürdiger Maßstab für die jeweilige Managementqualität. Ein sichtbares Ergebnis einer sozial verantwortungsvollen Tätigkeit ist der validierte Nachhaltigkeitsbericht. Dieser vermittelt Kunden, Mitarbeitern und der Gesellschaft den Status der Organisation.

Zielgruppe
CSR Beauftragte, Marketing und PR, Systemmanager Qualität, Umwelt, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz, Führungskräfte aus Controlling, Human Resources und Compliance Management.
Art des Abschlusses, Teilnahmebestätigung / Zeugnis / Zertifikat (inkl. Zertifizierungsstelle & Gültigkeit) :
Teilnahmebestätigung
Kurs Bewertung
Startdatum
Mo, 20/05/2019 - 02:00
Enddatum
Di, 10/09/2019 - 02:00
Ort
4020 Linz
Kursanbieter

Quality Austria - Trainings, Zertifizierungs und Begutachtungs GmbH
Anbieterprofil

Kontaktperson
Susanne Bader
E-Mail
susanne.bader@qualityaustria.com
x